DDH

Brazil, lala la la la la la la, oder so ähnlich. Samba Rhythmen, braun gebrannte Menschen und der bekannteste Strand der Welt? Aber zu heiß für ein körpervolles Double IPA? auf Hopfenbomben müsst ihr trotzdem nicht verzichten. Das weiß auch BrewHeart. Also ab an die „Hopacabana“:

BrewHeart – Hopacabana

Es wurde aber auch Zeit für ein Neues BrewHeart Bier in der HoppiThek. Und hey ich habe gesehen, es ist mal kein Double IPA? Na was ist denn jetzt los in Otterfing? Werden die Jungs schwach? Nein ganz und gar nicht. Stark und prägend ist er, der Hype-Hopfen 2020…der Strata…und dann abends bei Stranger Things? Schön reinlöten das Zeug!

BrewHeart – Strata Things

Heiße Sommernächte, ein Milkshake soll ja helfen? Aber wenn dann ein Eiskalter Frucht-Milkshake. Ändern wir den Gedanken in Bier…warum auch nicht. Duopolis nennt sich der Haferschleim…eh das Hafer IPA von BrewDog! Ob das was taugt, lest ihr hier:

BrewDog – Duopolis