Menu

Partner Werbung: Maisel´s Weisse erhält Auszeichnung

26. Juni 2019 - Partner
Partner Werbung: Maisel´s Weisse erhält Auszeichnung

Maisel’s Weisse Alkoholfrei erhält Platinmedaille und höchste Gruppenauszeichnung bei „Meininger’s International Craft Beer Award“

Meininger’s International Craft Beer Award ist einer der angesehensten Bierwettbewerbe und bei seiner 6. Auflage verkostete eine Fachjury aus 90 internationalen Bierexperten an zwei Tagen 1.229 Biere aus 31 Ländern. Die Brauerei Gebr. Maisel aus Bayreuth darf sich mit drei großartigen Weißbier-Auszeichnungen schmücken. Maisel’s Weisse Alkoholfrei holte eine Platinmedaille und den Gruppensieg in der Kategorie „alkoholfreies Bier (obergärig)“. Damit kommt das beste alkoholfreie, obergärige Bier aus Bayreuth. Maisel’s Weisse Original wurde, wie bereits im Vorjahr, mit einer Goldplatzierung belohnt und Maisel’s Weisse Kristall erreichte Silber.

Marc Goebel, Erster Braumeister und Geschäftsführer Braubetrieb der Familienbrauerei, nahm die Preise bei der feierlichen Verleihung in Neustadt an der Weinstraße entgegen. „Unsere Braumeister und Brauer geben tagtäglich ihr Bestes und diese Medaillen sind die Lorbeeren für unseren hohen Qualitätsanspruch“, freut sich Marc Goebel. „Die Krönung ist für mich, dass unser alkoholfreies Weißbier zum wiederholten Mal als das Beste seiner Kategorie ausgezeichnet wurde.“ Erst vergangenen Sommer ging Maisel’s Weisse Alkoholfrei als „World’s Best Wheat Beer Alcohol Free“ aus dem World Beer Award (London) hervor, nun bewertete auch die Expertenjury des International Craft Beer Award das alkoholfreie Weizen als das Herausragendste.

Maisel’s Weisse Alkoholfrei von der Brauerei Gebr. Maisel

„Maisel’s Weisse Alkoholfrei“ ist das ideale Fitness- und Wellnessgetränk für aktive und ernährungsbewusste Genießer. Die sportliche Variante von Maisel’s Weisse ist vitaminhaltig, isotonisch und hat dabei 33% weniger Kalorien als eine Maisel’s Weisse Original. Mit einem eigens entwickelten Brauverfahren ist es den Braumeistern gelungen, den Alkohol schonend zu entziehen, wodurch die charakteristischen Eigenschaften von Maisel’s Weisse erhalten bleiben. So glänzt auch diese Variante mit der einzigartig rötlich leuchtenden Bernsteinfarbe und einem würzig-fruchtigen Geschmackseindruck.

www.maisel.com

Facebooktwitterpinterestmail
Facebooktwitteryoutubeinstagram
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.