Menu

Partner Werbung: Auch Maisel & Friends werden ausgezeichnet

26. Juni 2019 - Partner
Partner Werbung: Auch Maisel & Friends werden ausgezeichnet

Medaillenregen für die Craftbiere von Maisel & Friends bei „Meininger’s International Craft Beer Award“

Beim 6. Meininger’s International Craft Beer Award verkosteten internationale Juroren 1.229 Biere aus 74 verschiedenen Kategorien. Die 90-köpfige Expertenjury war überzeugt von den Craftbieren von Maisel & Friends und die kreativen Brauer aus Bayreuth sahnten bei der Preisverleihung am 17. Juni 2019 gleich zwei Gold- und zwei Silbermedaillen ab. Mit Gold ausgezeichnet wurden das Maisel & Friends Pale Ale sowie das erst kürzlich deutschlandweit eingeführte Maisel & Friends Hoppy Hell. Mit Silber dürfen sich Maisel & Friends Weizen-IPA und das ebenfalls neue Maisel & Friends Alkoholfrei schmücken.

Somit wurden von fünf dauerhaft und national verfügbaren Craftbieren vier mit Bestnoten ausgezeichnet. Ein Ritterschlag für einen der deutschen Craftbier-Pioniere. Freudestrahlend nahm Markus Briemle, Braumeister von Maisel & Friends, die Auszeichnungen entgegen. „Ich freue mich riesig über den Medaillenregen, denn das zeigt uns, dass wir mit unserer Idee von Craftbier genau richtig liegen“, so Markus Briemle. „Unsere Sessionbiere sind absichtlich nicht die extremsten Vertreter ihres Stils. Wir wollen die Konsumenten von der Vielfalt der Bierwelt überzeugen, indem wir gut trinkbare Biere anbieten, die aber trotzdem einen außergewöhnlichen Geschmack haben.“

Maisel & Friends

Das dauerhafte Sortiment von Maisel & Friends besteht aus fünf Sessionbieren in der 0,33l Longneckflasche, drei Signaturebieren in der 0,75l Flasche und sieben Sessionbieren vom Fass für die Gastronomie. Maisel & Friends stehen für kreative Braukunst, außergewöhnliche Biere, Herzblut und Leidenschaft. Seit 2012 sind sie einer der Vorreiter im Segment der Edel- und Craftbiere in Deutschland. Herzenswunsch der Brauer ist es, Bier wieder einen höheren Stellenwert in der Gesellschaft zu geben und Menschen von seinem Geschmack zu begeistern.

Weitere Informationen: www.maiselandfriends.com

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
Facebooktwitteryoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.