Zum Inhalt springen
Startseite » Biertests / Reviews » Sauerbiere » Berliner Weisse » Stone Brewing Berlin – White Geist (Berliner Weisse)

Stone Brewing Berlin – White Geist (Berliner Weisse)

HoppiThek Video-Biertest

Als Champagner des Nordens hat einst Napoleon den Bierstil der Berliner Weisse bezeichnet und die Jungs von Stone haben diesen altehrwürdigen Braustil nun nach ihren Eindrücken neu interpretiert.

Auf diesen Biertest war ich total gespannt und habe mir Axel dazu genommen. Wir beide haben in einem YouTube Video diesen dann auch durchgeführt. Wir waren absolut überrascht. Ich möchte aber nicht zu viel verraten, schaut es euch einfach an:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Facts: Stone Brewing – White Geist (Berliner Weisse)

Preis 0,33l Dose ca. 2,60€ plus 0,25€ Pfand

Alk. 4,7%

Stammwürze 10Grad Plato

Bittereinheiten 12IBU

Farbe: Zitronengelb, naturtrüb

www.stonebrewing.eu

Video-Review zu diesem Bier.

Bewertung: 9,5 HoppiPoints

=================

© 2017 HoppiThek

 

Facebooktwitteryoutubeinstagram
Facebooktwitterpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.