Robinsons Brewery – Mojo

Eistee-Energydrink-Mix

Als dieses Bier aus meiner Kalea- Belohnung herauskam, dachte ich: „Cooles Design = Cooles Bier“, aber denkste….auf die inneren Werte kommt es an. Ich muss es so krass sagen, das schlechteste Bier, was ich in letzter Zeit im Glas hatte.

Ein glattes dunkelgelbes Bier mit einer weißen, dünnen Krone kommt zum Vorschein. Ein künstlicher Kaugummi, Süßstoffgeruch erreicht die Nase.

Beim Antrunk direkt unrunder Zucker-Umschlag. Ein Mix aus Pulver-Eistee zum Auflösen und extrem übertrieben süßem Energy-Drink. Dazu muffige Hopfenausklänge, die überhaupt nicht ins Bild passen. Trocken und dünn. Naja einfach nicht nach meinem Geschmack.

Fazit: Das Beste ist das Flaschendesign. Alles andere ist gesagt. Dieses Pale Ale hat seinen Namen nicht verdient.

1 mikriger HoppiPoint geht nach Stockport.

Facts:

Alc. 5,5%

www.robinsonsbrewery.com

Facebooktwitterpinterestmail
Facebooktwitteryoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.