Zum Inhalt springen
Startseite » Biertests / Reviews » Partner-Werbung: 2 Events in Bayreuth

Partner-Werbung: 2 Events in Bayreuth

Craft Brauer Festival:

Bis zum CRAFT BRAUER FESTIVAL von Maisel & Friends am
Freitag und Samstag (6. & 7.9.) sind es nur noch etwas über zwei Wochen und wir haben neben vielen tollen Brauereien aus dem In- und Ausland auch eine Menge anderer hammermäßiger Programmpunkte, die ich Euch anhänge
? Wir freuen uns über viele bekannte Gesichter und Maisel-Fans, die es bisher noch nicht nach Bayreuth geschafft haben. Der Eintritt ist wie immer
frei und wenn Ihr noch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht – meldet Euch sehr gerne, wir können vergünstigte Zimmer in direkter Laufnähe organisieren
?

Ein Highlight ist sicherlich das BEER & BUGS Tasting oder Brauereien wie
MAD SCIENTIST aus Ungarn.

https://maiselandfriends.com/8198/ oder
https://www.facebook.com/events/564930497332064/

Brautag Hobbybrauerbier:

Direkt einen Tag vor dem Festival kommt der Gewinner des Hobbybrauerwettbewerbs zu uns, um sein Gewinnerbier auf unserem 25 hl Sudwerk „nachzubrauen“. Heiko Müller ist schon ordentlich aufgeregt und wer Lust hat, diesen spannenden Tag mit
uns und ihm und dem Brauen seines Kellerbiers „Kaminfeuer“ zu verbringen ist sehr Willkommen
?

https://www.gradplato.com/kategorien/events-all/interview-heiko-mueller

Facebooktwitteryoutubeinstagram
Facebooktwitterpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.