BESTMALZ – Malzdisplay

Edles Präsentationsutensil

Wir freuen uns, dass wir mit der Palatia Malz GmbH aus Heidelberg einen Partner für unsere zukünftigen Veranstaltungen, Tastings, Präsentationen und auch Brauversuche gefunden haben. Der Rohstoff Malz bzw. das Getreide sind ein extrem interessanter Bestandteil für unser Lieblings-Genussgetränk.

Als erstes möchten wir Euch heute das Malzdisplay präsentieren. Aus edlem Holz zeigt sich ein Setzkasten, in dem 21 Schraubglasbehältnisse mit den Bestsellern des BESTMALZ-Sortimentes, Platz finden und so wunderbar als Eyecatcher bei jeder Bierpräsentation Punkte sammelt.

So können Teilnehmer den Rohstoff „Malz“ mit allen Sinnen erleben und zudem bleibt er in den Gläschen sicher und trocken gelagert.

Wir werden das Malzdisplay in unsere Standardausrüstung zu Tastings und Veranstaltungen einplanen und freuen uns auf die Reaktionen unserer Gäste.

Das Malzdisplay kann <hier> käuflich erworben werden.

Paddy@HoppiThek, Vielen Dank an die Palatia Malz GmbH für das tolle Gadget und die Unterstützung.
Facebooktwitterpinterestmail
Facebooktwitteryoutubeinstagram